Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl (32) kann sich momentan wirklich nicht über mangelnde Rollenangebote beklagen. Nachdem er im letzten Jahr in Quentin Tarantinos (47) Hollywood-Film "Inglourious Basterds" eine größere Rolle spielte, wird er nun wieder bei einer großen Produktion dabei sein!

Brühl wird in dem Horrorthriller "Intruders" mitspielen, bei dem der Star-Regisseur Juan Carlos Fresnadillos Regie führen wird. In dem Film soll es um ein Mädchen gehen, dass von Dämonen verfolgt wird und versucht, diese zu bekämpfen. Nähere Informationen zum Filminhalt werden von der Produktionsfirma momentan noch streng geheim gehalten. Fest steht allerdings, dass neben Brühl auch Hollywood-Megastar Clive Owen (45) in dem Horrofilm mitspielen wird! Er soll den Vater des von Dämonen gequälten Mädchens verkörpern. Momentan ist allerdings noch nicht bekannt, welche Rolle Daniel Brühl in dem Film übernehmen wird. Die Dreharbeiten sollen aber bereits im Juni in London und Madrid beginnen.

Daniel Brühl im Januar 2019
Getty Images
Daniel Brühl im Januar 2019
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de