Da wollen die Herren der Schöpfung wohl mal den Hausmann spielen. Bei Popstars kennt man Detlef D! Soost (39) sonst nur als den strengen Tanzlehrer, der ab und zu auch seine emotionale Seite zeigt. Jetzt will er beim „Muttertags Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“ offenbar auch seine Kochkünste unter Beweis stellen. Auch der GZSZ-Star Raul Richter ist mit von der Partie.

Obendrein werden auch die Schauspielerin Saskia Valencia und der Moderator Peer Kusmagk den Kochlöffel schwingen. Doch das ist noch nicht alles: Anlässlich des Muttertags am 9. Mai dürfen natürlich die Mütter der Stars nicht fehlen! Und so gibt es neben erstklassigen Menus auch rührende Muttertagsgeschenke und peinliche Kindheitsgeschichten. Die Nachwuchsköche begeistern ihre Mütter sogar so sehr, dass diese zu Tränen gerührt sind. „Das perfekte Promi Dinner“ verspricht diesmal also große Emotionen! Doch als Detlef D! Soost auch noch die Mutter von Saskia auf die Wange küsst, schreitet Peer mit einem lächelnden Auge ein: „Du kannst hier doch nicht die Mutter der Gastgeberin anbaggern.“

Ob es auch anderweitige Anbaggerungsversuche und tränenreiche Stories gibt, wird sich am 9. Mai um 20.15 Uhr auf VOX zeigen.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de