Jetzt wies Selena Gomez (17) die Gerüchte um einen Streit mit Miley Cyrus (17) zurück! Da Miley nun vorhat ihre Rolle als Hannah Montana an den Nagel zu hängen und sie somit vielleicht nicht mehr der Teen-Star Nr. 1 sein wird, hieß es zuletzt, dass Selena sie dann als beliebtesten Teen-Star ablösen wird.

Und so kamen auch die Gerüchte auf, dass die beiden deswegen nun Streit hätten. Doch das sind alles nur Gerüchte! Es stimmt überhaupt nicht! Beide haben Erfolge im Showgeschäft und werden es auch bestimmt weiterhin haben. Dabei wird auch mal die eine besser sein als die andere, aber deswegen sehen sich die beiden nicht als Konkurrentinnen.

Selena dementiert die Gerüchte gegenüber The Mirror: „Ich will niemanden ersetzen. Miley ist so ein Schatz. Es gibt keinen Streit.“ Schön, dass die beiden sich noch verstehen!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de