Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus und Selena Gomez haben keinen Streit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus und Selena Gomez haben keinen Streit!

11. Apr. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt wies Selena Gomez (17) die Gerüchte um einen Streit mit Miley Cyrus (17) zurück! Da Miley nun vorhat ihre Rolle als Hannah Montana an den Nagel zu hängen und sie somit vielleicht nicht mehr der Teen-Star Nr. 1 sein wird, hieß es zuletzt, dass Selena sie dann als beliebtesten Teen-Star ablösen wird.

Und so kamen auch die Gerüchte auf, dass die beiden deswegen nun Streit hätten. Doch das sind alles nur Gerüchte! Es stimmt überhaupt nicht! Beide haben Erfolge im Showgeschäft und werden es auch bestimmt weiterhin haben. Dabei wird auch mal die eine besser sein als die andere, aber deswegen sehen sich die beiden nicht als Konkurrentinnen.

Selena dementiert die Gerüchte gegenüber The Mirror: „Ich will niemanden ersetzen. Miley ist so ein Schatz. Es gibt keinen Streit.“ Schön, dass die beiden sich noch verstehen!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de