Nein, das hätten wir nicht gedacht, dass die Stilikone Rachel Bilson (28) auch mal daneben greifen kann!

Auf einer Premiere in New York trug sie ein Kleid, das eine Mischung aus einem BH und einem langen Rock war. Dazu ein paar einfache beige-farbende Pumps. Rachel Bilson ist sonst für ihren guten Geschmack in Sachen Mode bekannt und ist auch regelmäßig auf dem Titelblatt der Vogue, dem größten Modemagazin, zu sehen.

Vielleicht ein falscher Stylingberater? Vielleicht wollte sie einfach nur auf sich aufmerksam machen, weil sie in letzter Zeit nicht so oft im Rampenlicht steht wie damals zu O.C. California-Zeiten. Wir finden, das Kleid ist ein Flop, liebe Rachel. Aber was denkt Ihr?

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de