Robert Pattinson (23) hat sich für den nächsten Twilight-Film, Breaking Dawn, hohe Ziele gesteckt. Er hat nämlich vor allem für die weiblichen Fans eine Überraschung geplant. Für Breaking Dawn will er sich unbedingt noch mehr Muskeln zulegen.

Und damit die Muckis auch ordentlich wachsen, ist Rob gerade auf einer ganz speziellen Hühnchen-Diät. Doch wie passen Hühnerbrust und Muskeln zueinander? Ganz einfach, die im Geflügelfleisch enthaltenen Proteine fördern das Muskelwachstum. Darum verspeist er jetzt offenbar einen Vogel nach dem anderen. In seinem Londoner Lieblingsrestaurant waren Augenzeugen ganz erstaunt von Robs neuen Essgewohnheiten, wie das OK!-Magazin berichtet. „Er ist total verrückt nach dem PeriPeri Hühnchen“, erklärt ein Angestellter. Wir freuen uns schon jetzt auf den muskelbepackten vierten Teil der Vampir-Saga, denn auch Taylor Lautner (17) hat sich ja bereits für New Moon ein ordentliches Six Pack antrainiert und der taucht in Breaking Dawn ja auch das ein oder andere Mal auf.

Bisher steht aber immer noch nicht fest, ob der letzte Teil in zwei Filmen verarbeitet wird und wann überhaupt offizieller Drehbeginn ist. Aber bis dahin kann Robert noch viele Hühnchen verspeisen und seine Muskeln ordentlich aufpumpen! Seine Freundin Kristen Stewart (20) wird es ihm bestimmt auch danken.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de