Nachdem Ex-Take That-Star Mark Owen (38) vor ein paar Wochen zugab, seiner Ehefrau Emma Ferguson untreu gewesen zu sein, will er nun alles wieder gut machen. Owen hatte sich bereits bei seiner Frau entschuldigt und außerdem eine Therapie gegen seine Alkoholprobleme begonnen.

Jetzt will der Sänger aber offenbar ein vollkommen neues Leben anfangen! Deswegen hat er in London ein Traumhaus für sich und seine Familie gekauft, in das er bald mit seiner Frau und den gemeinsamen zwei Kindern einziehen will. Emma Ferguson hatte vor kurzem bereits erklärt, dass sie bereit sei, ihrem Mann noch eine letzte Chance zu geben. Diese Chance will Mark Owen nun offenbar wirklich nutzen. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift Daily Mail: "Die beiden freuen sich wirklich darauf, in ein neues Haus zu ziehen. Mark und Emma sehen das als Neustart an." Das Haus müsse zunächst noch renoviert werden - eine Aufgabe, die der Sänger und seine Frau gemeinsam angehen wollen. Vermutlich ist das auch die letzte Chance, um ihre Ehe noch zu retten. Der Insider weiter: "Es gab eine Zeit, in der sie dachten, ihre Ehe wäre vorbei. Mark hat versprochen, alles zu tun, damit es klappt."

Wir hoffen, dass Mark Owen sich auch wirklich an sein Versprechen hält und seine Frau Emma nie wieder so verletzt, wie in den letzten Wochen und Monaten!

Mark OwenWENN
Mark Owen
Mark OwenWENN
Mark Owen
Mark OwenWENN
Mark Owen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de