Promiflash Logo
Ryan Phillippe datet extrem junges MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Phillippe datet extrem junges Mädchen

12. Apr. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Was ist das los? Hat der 35- jährige Schönling Ryan Phillippe (35) etwa eine Art Midlife-Crisis? Erst kürzlich berichteten wir, der Schauspieler hatte sich auf Snoop Doggs Party in Los Angeles die ganze Nacht lang mit einer jungen Brünnette amüsiert, älter als 20 war sie nicht.

Doch das junge Mädchen scheint es ihm wirklich angetan zu haben: Kürzlich wurden die beiden wieder zusammen gesehen, sie ist aus seinem Auto ausgestiegen. Ryan Phillippe scheint sich also komplett umorientiert zu haben. Seine Ex-Frau Reese Witherspoon (34) und seine Ex-Freundin Abbie Cornish (27) waren beide blond und schon sehr reif. Sie wollten nicht mehr das Glamour-Party-Leben in Hollywood haben, sondern sich auf ihre Familie konzentrieren. Ryan hat mit Reese sogar zwei Kinder. Abbie hat er verlassen, weil sie Heiratspläne schmiedete.

In seinem ganzen Partyrausch scheint Ryan gar nicht daran zu denken, dass das junge Fräulein eventuell nur im Rampenlicht stehen möchte und ihn dafür ausnutzt. Aber wer lieber feiert, als sich um seine Kinder zu kümmern, der ist auch irgendwie selbst schuld, wenn es nach hinten losgeht.

Ryan Philippe im November 2016
Getty Images
Ryan Philippe im November 2016
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de