Startet die VIVA-Moderatorin jetzt etwa als Sängerin durch? Naja, nicht wirklich. Aber Collien Fernandes (28) übernimmt die Hauptrolle in der Krimi-Serie "Ein starkes Team - Im Zwielicht". Die Folge wird am 24. April 2010 um 20.15 Uhr auf ZDF ausgestrahlt.

Achtung Spoiler!

Collien Fernandes spielt die Rolle der Randy Böhringer, eine junge, aufstrebende Sängerin, die für ihren Traum, eine Karriere im Musikbusiness, alles tun würde. Dabei wird sie von ihrem Musikproduzenten Frank König bestärkt und unterstützt. Frank möchte Randy groß rausbringen, doch dies gefällt seiner Freundin Patricia gar nicht. Diese sieht in Randy eine Rivalin und will ihr das Leben zur Hölle machen. Das Ganze spitzt sich zu, als Frank tot in seiner Wohnung aufgefunden wird. Wer ist die Mörderin? Zu viel wollen wir jetzt auch nicht verraten, aber es wird sehr spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de