Nachdem DJ David Guetta (42) durch seine Zusammenarbeit unter anderem mit Akon und Kelly Rowland (29) auch außerhalb Europas bekannt wurde, bot ihm sogar Pop-Diva Madonna (51) an, mit ihr zu arbeiten!

Doch der 42-Jährige hatte zuerst Angst vor der Zusammenarbeit mit ihr! „Bevor ich sie traf, war ich total paranoid aufgrund der ganzen Sachen, die alle über sie erzählten, aber sie ist wirklich sehr normal. Wir redeten über das Leben, Liebe und unsere Kinder, ich war komplett verführt. Madonna ist wirklich die süßeste Person“, erzählte David der britischen News of the World.

Gut, dass sich die beiden so gut verstehen. Hoffentlich ist auch ein genauso gutes Werk dabei rausgekommen. Wir freuen uns darauf!

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
David Guetta und Jessica Ledon im Élysée-Palast in Paris
Getty Images
David Guetta und Jessica Ledon im Élysée-Palast in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de