Die siebte DSDS-Staffel neigt sich leider langsam ihrem Ende zu, bereits nächsten Samstag findet das Finale statt. Doch auch ein Ex-DSDS-Kandidat ist nicht untätig! Helmut Orosz (30) alias "Helle" meldet sich mit einem zweiten Video bei seinen zahlreichen Fans zurück! Darauf haben sicher viele schon sehnsüchtig gewartet! Denn Orosz war nicht von den Zuschauern aus der Sendung gewählt worden, sondern musste wegen seiner Drogen-Probleme die Show verlassen!

Auf seiner offiziellen Fanseite begrüßt Helmut seine Fans in bester Laune: "Hallöchen, hier ist wieder Euer Helle!" Bei soviel Fröhlichkeit kann man noch weniger verstehen, dass Helmut zu Drogen griff, um in einem Club Party zu machen! Rockröhre Helmut ist nämlich eigentlich eine richtige Froh-Natur und macht in seinem Video immer wieder viele tolle Scherze! Das Video hat Helle übrigens extra für seine zahlreichen treuen Fans gedreht, die ihn in letzter Zeit mit Fanpost geradezu überhäuft haben. Deshalb hat unser Helle jetzt die spannendsten Fragen der Fans ausgewählt und beantwortet sie im Video. Dazu gehört auch die Frage, ob Helmut Haustiere besitze. Scherzkeks Helle antwortet: "Ich bin selber ein Tier, Sternzeichen Löwe. Ich brauche kein Haustier, ich bin mein eigenes!" Ein Halsband trage er allerdings nicht, aber vermutlich würde selbst das nichts an Helmuts Qualitäten als Entertainer ändern. Helle betont immer wieder, wie wichtig ihm die Unterstützung seiner Fans sei. Die Fanpost könne er allerdings nicht beantworten, aber selbstverständlich nur, weil er so wahnsinnig viele Briefe bekomme!

Es ist wirklich rührend, wie Helmut Orosz sich um seiner Fans kümmert! Während man vom Checker und Kim Debkowski schon seit einigen Tagen nichts mehr hört, dreht Helmut immer noch fleißig Videos für seine Fans. An diesem tollen Einsatz können sich viele andere große Stars ein Beispiel nehmen! Wann es musikalische Neuigkeiten von ihm gibt, wollte Helle noch nicht verraten. Das versprochene Konzert für seine Fans "wird irgendwann stattfinden, aber wahrscheinlich demnächst", versprach Bühnen-Profi Helle. Es werde allerdings "in geraumer Zeit" viele Überraschungen geben. Darauf freuen wir uns schon jetzt herzlich!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de