Heute Morgen erst wurde bekanntgegeben, dass der Boxer Arthur Abraham (30) freiwillig aus der Show Let's Dance ausgestiegen ist, jetzt gibt es freudige Nachrichten für alle Fans des ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Jurors Rolf Scheider (54). Dieser schied nämlich schon in der ersten Ausgabe der Tanzshow aus und darf jetzt dank Abraham wieder zurück auf die Tanzfläche.

"Rolfe" hat in Berlin bereits wieder das Training aufgenommen und freut sich riesig über sein Comeback bei Let’s Dance. „Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin und ich will meine zweite Chance auf jeden Fall nutzen.“ Am kommenden Freitag wird er dann sein Talent mit einem “West Coast Swing” zu Gloria Gaynors Hit “I Am What I Am” zum Besten geben.

Na dann wird er sicher alles geben, um diesmal länger dabei sein zu dürfen. Am Freitag gibt es übrigens musikalische Unterstützung von der schottischen Sängerin Amy Macdonald (22).

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de