Oh nein, die arme Mischa Barton (24)! Wie wir vor einigen Tagen berichteten, geht es mit der Schauspielerin, bekannt aus "O.C. California", ziemlich bergab. Die Pechsträhne scheint kein Ende zu nehmen: Jetzt wurde sie auch noch mitten in Hollywood beim Autofahren geblitzt! Das gab doch bestimmt einen fetten Strafzettel oder? Zumal die Polizisten in L.A. bekanntlich niemals ein Auge zudrücken. Denkste! Denn Mischa wurde nicht etwa von einem Blitzer geblitzt, sondern von den Paparazzi!

Sobald Mischa in ihren Wagen stieg, stürmten die Leute auf ihr Auto los und pressten ihre Kameras gegen das Fenster! Dabei war sie an dem Nachmittag eigentlich total gut gelaunt. Im Sommerkleidchen und mit einer niedlichen Frisur cruiste sie durch die City. Tja, ziemlich ärgerlich für Mischa, jedoch hat sie das Glück, dass man bei den Paparazzi keinen Strafzettel zahlen muss.

Vielleicht würden ihr die Leute nicht so auf die Pelle rücken, wenn sie einfach mal ein bisschen mit ihnen plaudern würde?

Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de