In Hollywood schlägt der Schlankheitswahn bei den Stars immer wieder unerbittlich zu. Neuestes Mager-Opfer: Ex-"Berverly Hills 90210"-Star Tori Spelling (36). Vor kurzem wurde die Schauspielerin fotografiert, als sie mit ihren Kindern Stella Doreen (1) und Liam Aaron (3) unterwegs war. Die Fotos zeigen: Tori ist so dünn wie nie, wiegt angeblich nur noch 44 Kilo bei einer Größe von 1,70m! Damit liegt sie deutlich unter einem normalen Körpergewicht!

Dass Tori Probleme mit ihrer Ernährung haben könnte, wurde immer wieder vermutet. Sie dementierte Gerüchte um eine Essstörung stets, begründete ihre zierliche Figur damit, dass sie viel Stress habe. "Ich habe oft nur wenige Minuten Zeit, um eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Ich habe eben einen sehr hektischen Lebenswandel." Mittlerweile ist Tori aber so mager, dass man ihre Rippen und die Schulterknochen deutlich sehen kann! Ob das wirklich nur daher kommt, dass sie wenig Zeit zum Essen hat? Es häufen sich Gerüchte, dass Toris Ehe mit Dean McDermott (43) kurz vor dem Aus steht, was der Schauspielerin sehr zu schaffen machen soll. Ist der angebliche Zoff mit ihrem Mann also der Grund für Toris Gewichtsverlust?

Fest steht, dass Tori Spelling dringend Hilfe braucht. So mager, wie sie momentan aussieht, scheint sie eindeutig Untergewicht zu haben. Wir hoffen, dass sie ihre Probleme schnell in den Griff bekommt und wir sie bald strahlend schön wiedersehen!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling bei der "Cristopher Robin"-Premiere in Kalifornien
Getty Images
Tori Spelling bei der "Cristopher Robin"-Premiere in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de