Promiflash Logo
Private Practice: Kate Walsh macht TheaterPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Private Practice: Kate Walsh macht Theater

15. Apr. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Die Erfolgsserie Private Practice befindet sich derzeit in der Drehpause. Für die Darsteller heißt das natürlich, dass sie endlich mal wieder abschalten und in den Urlaub fahren können. Nicht alle Schauspieler lassen aber einfach mal die Seele baumeln. So spielt Kate Walsh (42) stattdessen lieber am Theater.

Ab dem 19. Mai wird der ehemalige Grey’s Anatomy-Star regelmäßig in dem Stück „Dusk Rings a Bell“ zu bewundern sein, das von der Atlantic Theater Company produziert wird. Walsh wird an der Seite von Paul Sparks die Hauptrolle spielen. In dem Stück geht es um ein Liebespaar, das nach 25 Jahren Funkstille wieder zueinander findet, jedoch durch ein in der Vergangenheit liegendes Verbrechen verfolgt wird.

Kate Walsh wird allerdings nicht ihr Theaterdebüt geben, denn die 42-Jährige konnte in der Vergangenheit schon mehrere Erfahrungen auf der Theaterbühne sammeln. So war sie zum Beispiel schon in den Stücken „Born Guilty“, „Happy Birthday, Wanda June“, „Orlando“ und „The Four Twins“ zu sehen.

Kate Walsh, Schauspielerin
Getty Images
Kate Walsh, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de