Morgen Abend ab 20:15 werden wir erfahren, wer der Superstar 2010 wird, und die Konkurrenten sind beide so gut, dass es bei DSDS keinen klaren Favoriten gibt. Mehrzad Marashi kämpft gegen Menowin Fröhlich. Nur einer von den zweien kann gewinnen.

Schafft es der softe Mehrzad, der mit seinen Balladen die Herzen zum Schmelzen bringt oder der taffe Menowin, der mit seinem Entertainer-Talent überzeugt? Fragt man die Fans der Sänger, wissen die natürlich schon, wer gewinnt. Die beiden letzten DSDS-Kandidaten haben bei dem sozialen Netzwerk Facebook ihre eigenen Fanseiten und jeder, der möchte, kann Anhänger von Mehrzad oder Menowin werden. Hier erfährt man die neusten Infos über seinen Liebling und kann ihn mit Kommentaren unterstützen. Und wenn es nach diesen Fanseiten geht, dann ist Mehrzad schon der nächste Superstar, denn der hat über 63.000 Fans, wohingegen Menowin „nur“ etwas über 57.000 Anhänger hat. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, die am Samstagabend für ihren Favoriten anrufen!

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, wen die Zuschauer zum nächsten Superstar wählen!


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de