Was ist denn nur schon wieder mit Lindsay Lohan (23) los? Gestern war die Schauspielerin zusammen mit ihrer Schwester Ali (16) unterwegs beim Shoppen, was eigentlich nichts Ungewöhnliches für sie ist. Doch der Look, in dem sich Lindsay dabei präsentierte, lässt sehr zu wünschen übrig. Mit extrem blassem Teint, strähnigen Haaren und einem grauenvollen Haaransatz wollte sie die Läden in Beverly Hills unsicher machen.

Hat Lindsay etwa ihr sonst so stilsicheres Gespür für Mode verloren? In den Medien wurde sie vor einiger Zeit sogar als Stil-Ikone bezeichnet, doch mit ihrem neuen Gammel-Look wird sie garantiert nicht mehr als Fashion-Queen gefeiert. Obendrein probiert sie auch noch die kuriosesten Outfits an, die sie noch mehr wie einen Clochard aussehen lassen. Aber Lindsay ist halt immer für skandalträchtige Auftritte bekannt, auch wenn diese sich bloß in einem Shoppingladen abspielen. Na wenigstens steht ihr ihre geliebte Schwester bei, die sie herzlichst umarmt.

Hoffentlich endet ihr Mädels-Tag noch bei einem Friseur, der sich Lindsays schrecklicher Frisur annimmt!

Lindsay Lohan bei einer Moschino Show in London
Getty Images
Lindsay Lohan bei einer Moschino Show in London
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Getty Images
Lindsay Lohan und Paris Hilton, Juni 2005
Lindsay Lohan bei den Elle Style Awards
Getty Images
Lindsay Lohan bei den Elle Style Awards
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de