Promiflash Logo
Schrecklich! Lindsay Lohan im Penner-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Schrecklich! Lindsay Lohan im Penner-Look

16. Apr. 2010, 7:00 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nur schon wieder mit Lindsay Lohan (23) los? Gestern war die Schauspielerin zusammen mit ihrer Schwester Ali (16) unterwegs beim Shoppen, was eigentlich nichts Ungewöhnliches für sie ist. Doch der Look, in dem sich Lindsay dabei präsentierte, lässt sehr zu wünschen übrig. Mit extrem blassem Teint, strähnigen Haaren und einem grauenvollen Haaransatz wollte sie die Läden in Beverly Hills unsicher machen.

Hat Lindsay etwa ihr sonst so stilsicheres Gespür für Mode verloren? In den Medien wurde sie vor einiger Zeit sogar als Stil-Ikone bezeichnet, doch mit ihrem neuen Gammel-Look wird sie garantiert nicht mehr als Fashion-Queen gefeiert. Obendrein probiert sie auch noch die kuriosesten Outfits an, die sie noch mehr wie einen Clochard aussehen lassen. Aber Lindsay ist halt immer für skandalträchtige Auftritte bekannt, auch wenn diese sich bloß in einem Shoppingladen abspielen. Na wenigstens steht ihr ihre geliebte Schwester bei, die sie herzlichst umarmt.

Hoffentlich endet ihr Mädels-Tag noch bei einem Friseur, der sich Lindsays schrecklicher Frisur annimmt!

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de