Promiflash Logo
DSDS-Afterparty: So heftig wurde gefeiert!ActionPressZur Bildergalerie

DSDS-Afterparty: So heftig wurde gefeiert!

18. Apr. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem der erste Schock bei Menowin Fröhlich (22) verdaut war, konnte er zu später Stunde auf der Aftershow Party von DSDS wieder lachen. Und so zeigte er allen anderen Gästen noch einmal, was für ein guter Tänzer er doch ist und legte eine ordentliche Sohle aufs Parkett. Doch nicht nur der Sänger ließ sich die Party trotz vorheriger Trauer nicht entgehen, auch zahlreiche andere Stars sowie einige der Kandidaten brillierten durch Anwesenheit.

Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (23) zum Beispiel mischte sich unters DSDS-Volk, ebenso Sarah Kreuz, die einst selber auf der großen Mottoshow-Bühne stand und genau wie Menowin Zweitplatzierte wurde. Feiern konnte natürlich auch der neue Superstar Mehrzad Marashi (29), der sich wohl so langsam aber sicher an solche Events gewöhnen muss. Und auch der Checker Thomas und die süße Kim nahmen an der vorerst letzten großen DSDS-Feier teil. Letztere kündigte bereits an, dass sie demnächst eine Single und ihre eigene Modelinie herausbringt.

Es war also kaum zu übersehen, dass der ganze Druck, der auf den Finalisten lastete, endlich abfallen konnte und alle ihren Spaß hatten!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de