Jetzt fängt sein Leben als Sänger erst so richtig an. Mehrzad Marashi (29) wurde am vergangenen Samstag zum neuen Superstar 2010 gekürt. Der Stress der letzten Wochen während seiner Zeit bei DSDS war dem 29-Jährigen bei keiner Mottoshow anzumerken. Doch was von nun an auf Mehrzad zukommt, übertrifft noch einmal alles: Unzählige Interviewtermine, TV-Auftritte, Videodreh, Fotoshootings – sein Terminkalender ist voll!

Eines seiner Highlights in den nächsten Tagen sollte eigentlich der Videodreh zu seiner ersten Single „Don’t Believe“ in New York sein, doch wie Mehrzad heute früh bei Punkt 9 erklärte, muss der Termin leider verschoben werden, da der Luftraum derzeit noch gesperrt ist. Über den Inhallt des Drehs verriet er aber schon jetzt: „Es wird ganz anders als das, was es bisher gegeben hat.“ Auf die Frage, ob er sich eventuell auch ein Duett mit seinem ehemaligen Mitstreiter Menowin Fröhlich (22) vorstellen könne, antwortete er: „Ich würd nicht nein sagen, man muss es auf sich zukommen lassen.“ Vorerst wird Mehrzad auch gar keine Zeit für ein Duett haben, schließlich ist er in den nächsten Wochen komplett ausgebucht. RTL veröffentlichte jetzt einen Auszug seines Terminkalenders in der ersten Woche als Superstar:

Sonntag, 18. April 2010 Köln

12:00 – 14:00 PHONERSLOT
Interviews mit diversen Radiosendern, Presse – und Onlinepartnern

Ab 15:00 – Drehs mit diversen Filmteams im Kandidatenloft

Ab 17:00 – Auszug aus dem Kandidatenloft

Ab 19:00 – Briefing aller Promotiontermine für die erste Woche

Montag, 19. April 2010 Köln / New York

5:00 – Fahrt zum RTL Punkte Studio

Maske + Briefing

6:00 – 9:20 LIVE Punkt 6
LIVE Punkt 9

Anschließend – Fahrt zum Flughafen

Flug nach New York zum Videodreh (fällt aufgrund der Luftraumsperre aus!)

17:00 – 19:00 – Briefing Videotreatment und Fitting

Dienstag, 20. April 2010 New York

Ganzen Tag Videodreh in New York
=> Begleitung durch Presse + TV
Ankunft aus New York

9:00 – 11:00 – Diverse Telefoninterviews mit Presse-, Online – und Radiopartnern

13:00 – Ankunft bei Viva Live

Nach Ankunft – Briefing Viva Live

Anschließend – Maske

15:00 – 16:00 – VIVA Live!

17:00 – 19:00 – Diverse TV – Interviews

Anschließend – Diverse Telefoninterviews mit Presse-, Online – und Radiopartnern

Freitag, 23. April 2010 Berlin

Vormittags Diverse Telefoninterview mit Presse-, Online – und Radiopartnern

Ca. 15:00 Ankunft bei RTL Let’s Dance

Anschließend Probe

Danach Maske

21:15 RTL Let’s Dance

Samstag, 24. April 2010

Vormittags Diverse Presse -, Online + Radiointerviews im Hotel

Anschließend Fahrt ins Tonstudio und Recording


Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de