Es kommen immer wieder neue Details zur Hochzeit von Sängerin Katy Perry (25) und ihrem Verlobten Russell Brand (34) zum Vorschein. Was den Ort der Feier allerdings angeht, sind sich die beiden wohl noch überhaupt nicht sicher.

Zuerst hieß es die beiden wollen ihre Hochzeit in Indien feiern, denn dort hatte auch Russell um die Hand seiner Verlobten Katy angehalten.
Auch Busenfreundin Rihanna (22), die auch die Junggesellinnenparty für Katy organisieren wird, verriet zuletzt noch, dass die Hochzeit in Indien stattfinden wird.

Doch jetzt scheinen Katy und Russell wieder ganz andere Pläne zu haben. Der neueste Plan der beiden: eine Hochzeit in Japan! Katy ist sehr begeistert von der Vorstellung in Japan ihre Hochzeit zu feiern. Sie findet das ausgefallen und aufregend. „Katy gefällt die Idee wirklich, eine Art Geisha-Brautkleid zu tragen, also ist es eine echte Möglichkeit“, erzählte ein Insider. Aber auch Russell würde diese Idee gefallen. Er hat ihren neuen Plan bereits einigen Freunden verraten.

Ob es wirklich Japan wird? Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Den beiden kommen bestimmt noch viele weitere Ideen!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de