Am Sonntag wurde Suri Cruise (4), Tochter von Katie Holmes (31) und Tom Cruise (47), 4 Jahre alt! Und pünktlich zu diesem Ereignis, ließ Katie sie endlich mal ein bisschen los. Jetzt darf Suri nämlich endlich auch mal selbst laufen!

Zuvor hatte Katie sie rund um die Uhr auf dem Arm gehalten. Egal wo man die beiden zusammen sah, Katie trug Suri immer durch die Gegend. Sie durfte nicht selbständig sein und laufen. Doch damit ist jetzt Schluss! Suri bekam jetzt nämlich zu ihrem 4. Geburtstag einen Bodyguard! Und zwar den von Twilight-Star Robert Pattinson (23)! Ab sofort wird Katie die kleine Suri also nicht mehr übertrieben beschützen wie ein kleines Baby, nein, Suri darf nun auf eigenen Beinen stehen.

Das dürfte der Kleinen auf jeden Fall gefallen. Und mit ihrem Bodyguard, der in Hollywood anscheinend heiß begehrt ist, versteht sie sich hervorragend. Wahrscheinlich weil der sie nun endlich frei herumspringen lässt, was bei einem vierjährigen Kind ja auch normal sein sollte. „Suri fühlt sich extrem wohl in seiner Gegenwart. Normalerweise würde ein Bodyguard ein Kind tragen, aber er trägt sie nicht, dadurch kommt sie sich ganz erwachsen vor“, verriet ein Insider.

Schön, dass Suri endlich mal ein bisschen Freiraum genießen kann!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de