Jetzt geht es los mit der Familienplanung. Im Januar 2009 nahm Josh Duhamel (37) die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (35) zu seiner Frau.

Daraufhin folgten etwa keine Flitterwochen, sondern schlimme Fremdgehgerüchte über Josh. Doch beide ignorierten die Medien und arbeiteten am neuen Eheglück. Jetzt ist es an der Zeit, Kinder zu kriegen! "Ich habe Kinder immer geliebt, ich bin zwar schon mit einem Kind glücklich, aber ich hätte liebend gern sieben", verriet Josh.

Auch Fergie zeigt sich von den Kinderwünschen ihres Mannes beeindruckt: "Nach der Tour kann ich schwanger werden. Während der Tour wäre es keine so gute Idee, dann kann ich nämlich nicht mit meinen Jungs rumspringen und Vollgas geben", schmunzelt sie. Auch eine Adoption käme für das Ehepaar in Frage. Fergie und Josh waren sehr geschockt, als sie sich informiert haben, wie viel Kinder in den USA nach einer Familie suchen. Und die beiden könnten einem Weisen ja ein traumhaftes Leben ermöglichen.

Wir hoffen, dass es bald mit den Babys klappt und wünschen jetzt noch eine schöne Zeit der Zweisamkeit - ganz ohne Windeln.

Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Olly Murs bei einem Photocall zu "The Voice", 2018
Getty Images
Olly Murs bei einem Photocall zu "The Voice", 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de