Nun will auch Schauspielerin Jennifer Aniston (41) Regie führen! Nach Stars wie Drew Barrymore (35) will auch sie jetzt noch einen zweiten Weg einschlagen.

Ein bisschen Erfahrung im Regie führen hat sie bereits gesammelt. 2006 versuchte sie sich bei dem Film „Room 10“ als Co-Regisseurin. Und das hat ihr anscheinend so gut gefallen, dass die 41-Jährige jetzt daran anknöpfen möchte.

Aniston ist gerade dabei, ein neues Projekt, bei dem sie dann Regie führt, zu entwickeln. „Im Moment entwickle ich gerade ein Projekt, bei dem ich Regie führen werde. Wenn man erst mal genug Filme gedreht hat, lehnt man sich zurück und fragt sich ‚Was kommt als nächstes?'. Es kommt langsam die Zeit, in der ich meine Kreativität in eine neue Richtung lenken möchte“, erzählte die Schauspielerin.

Wir sind gespannt, wie sich Jennifer als Regisseurin schlagen wird!

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de