Schauspielerin Katherine Heigl (31) hat genaue Vorstellungen, wenn es um die Erziehung ihrer kleinen Adoptivtochter Naleigh, die sie im September 2009 gemeinsam mit ihrem Mann Josh Kelley (30) adoptierte, geht.

Der Grey's Anatomy-Star ist sehr konsequent in der Sache und erzieht ihre Tochter streng. „Ich bin viel strenger, als ich gedacht hätte. Ich finde, dass Disziplin und Manieren, regelmäßige Nachtruhe und ein Nachmittagsschläfchen sehr wichtig sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich so bin“, erklärte sie gegenüber dem US-Magazin People.

Na dann kann aus der kleinen Naleigh ja nur etwas werden!

Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Getty Images
Katherine Heigl bei "The Jenny McCarthy Show"
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de