Ganz schön gewagtes Outfit von der ehemaligen Stripperin Dita von Teese (37). Früher ist sie immer in krassen Dessous rumgelaufen, doch in den letzten Jahren hat sich Dita zu einer klassisch-eleganten Stilikone verwandelt. Vermisst sie jetzt doch ihre Spitzen-Dessous?

Auf dem diesjährigen "Coachella Valley Music and Arts Festival" in Kalifornien tauchte Dita im sexy Marine-Look auf. Ihre dunkelblaue Trompetenhose ging bis zur Taille hoch. Das Oberteil hatte spitze Büstenhalter und war hinten rückenfrei. Mit dem Outfit sah Dita ein bisschen so aus, als wäre sie gerade aus dem Zirkus entlaufen oder kam sie vielleicht gerade von einer Faschingsparty?

Nicht im geringsten, denn auf dem Festival zeigten sich auch Stars wie die Hilton Schwestern, Agyness Deyn (27) und viele mehr.

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de