Promiflash Logo
Gwen Stefani im crazy Wunderland-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani im crazy Wunderland-Outfit

25. Apr. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Das sieht doch ein bisschen aus wie aus ihrem Video "What you waiting vor", oder? Aber das ist die Realität, Gwen Stefani (40) läuft jetzt nämlich auch so auf der Straße rum.

Schon damals war Gwen völlig von "Alice im Wunderland" fasziniert und jetzt, wo Tim Burtons (51) Neuverfilmung solch ein Erfolg ist, hat das Wunderland-Fieber sie wieder erwischt. Sie zog ein elegantes Kostüm mit orangefarbenen-blauen Streifen an, dazu weiße Srumpfhosen und sehr hohe, gelbe High Heels mit vielen Schnallen. Der rote Lippenstift ist bei Gwen ein absolutes Must-Have!

In dieser "Verkleidung" spazierte sie mit ihren Söhnen Zuma (1), Kingston (4) und ihrem Ehemann Gavin Rossdale (44) zum Haus ihrer Mutter, wo ein großes Familien-Mittagessen stattfand.

Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de