Mariah Carey (41) und ihr Mann Nick Cannon (29) heiraten schon wieder. An ihrem zweiten Hochzeitstag geben sie sich zum dritten Mal das Jawort.

Das erste Mal heirateten die Sängerin und der Schauspieler 2008 auf den Bahamas, und nun am 30. April wieder. Nick Cannon erzählte der US Weekly: "Wir heiraten jedes Jahr, das ist unser Ding." Mariah darf sich nicht nur über die dritte Hochzeit freuen, sondern auch über einen neuen Brillie. Nick schenkt seiner Angebeteten zu jeder Hochzeit einen neuen Ring, immer pompöser und schöner als der Vorgänger.

Die Gerüchte über die Ehe der beiden häuften sich in letzer Zeit, Nick wird unterstellt, er sei nur des Geldes wegen mit Mariah zusammen, aber Nick dementiert dies vehement. Er liebt Mariah so wie sie ist und deswegen heiratet er sie auch noch einmal.

Aller guten Dinge sind schließlich drei! Drei Hochzeiten, drei Ringe, drei Partys - hoffentlich sind beide jetzt auch drei Mal so glücklich.

Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und ihre Tochter Monroe
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de