Promiflash Logo
Amy Winehouse und Blake wollen nach Kuba!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse und Blake wollen nach Kuba!

26. Apr. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen sind Sängerin Amy Winehouse (26) und ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil (31) wieder ein Herz und eine Seele. Vorbei die Zeiten, in denen sich beide blutig prügelten und ein Skandal den nächsten jagte. Jetzt wollen die beiden sogar zum zweiten Mal in die Flitterwochen fahren!

Erst vor kurzem wurde in der englischen Presse berichtet, dass Blake und Amy wieder in ein gemeinsames Haus gezogen sind. Jetzt wollen sie ihre neuentdeckte Liebe mit einer Reise krönen. Wie die britische Zeitschrift The Sun berichtet, plant das Paar in die kubanische Hauptstadt Havanna zu reisen, um es sich dort richtig gut gehen zu lassen. Vor Ort können Amy und Blake dann auch ihrer neuesten Leidenschaft nachgehen. Ein Insider verriet: "Amy und Blake rauchen ständig Zigarren!" Da ist das Skandalpaar doch in Kuba genau am richtigen Ort, immerhin kommen die weltbesten Zigarren aus dem Inselstaat in der Karibik!

Es bleibt zu hoffen, dass der aktuelle Beziehungsversuch von Amy und Blake nicht wieder im Fiasko endet. Es spricht allerdings alles dafür, dass die beiden wieder wirklich glücklich miteinander sind. Amy lässt sich angeblich nur noch "Mrs. Fielder-Civil" nennen und erklärte: "Ich liebe meinen Ehemann und nichts daran ist falsch. Wir sind fürs Leben verheiratet!" Warten wir mal ab, ob sich das nach dem Kuba-Urlaub immer noch genauso anhört...

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de