Schon jetzt hat Schauspieler Daniel Radcliffe (20) das erreicht, wovon andere in seinem Alter nur träumen können: Er hat schon jetzt finanziell ausgesorgt! Seine Rolle als Harry Potter hat den Jungstar reich gemacht, er steht auf der Liste der britischen Topverdiener ganz oben!

Wie die Zeitschrift TMZ berichtet, liegt Radcliffe mit einem geschätzten Vermögen von 65 Millionen Euro auf Platz 5 der Liste der reichsten britischen Jung-Schauspieler! Auch die Harry Potter-Stars Emma Watson (20) und Rupert Grint (21) sind in der Liste vertreten. Und das Vermögen der Jungstars wird sicher noch weiter anwachsen. Im November 2010 startet "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", der sicher wieder weltweit Millionen Fans in die Kinos locken wird. Momentan wird der letzte Teil der Potter-Reihe gedreht.

Wie es nach Harry Potter für Daniel Radcliffe als Schauspieler weitergeht, ist noch nicht bekannt. Allerdings müsste er bei dem Vermögen ohnehin nie wieder arbeiten...

Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de