Da finden aber zwei (gebrochene) Single-Herzen zueinander! Die Ex-Freundin von Ryan Phillippe (35), Abbie Cornish (27), wurde in New York in der Bar "Warren 77" gesichtet, wo sie ein romantisches Rendezvous mit dem Schönling Josh Hartnett (31) hatte. "Die beiden hatten nur Augen füreinander", berichtet ein Augenzeuge.

Ist da etwa jemand verliebt? Schön wäre das, denn Ryan hat Abbie vor kurzem verlassen und lebt sein Singleleben in vollen Zügen aus. Angeblich soll auch er wieder eine neue Freundin haben, ein Unterwäschemodel.

Davon lässt sich Abbie aber nicht die Laune vermiesen. Josh Hartnett ist nämlich auch sehr schnuckelig und anscheinend passt die Chemie zwischen den beiden sehr gut: "Sie verließen die Bar erst gegen ein Uhr nachts. Niemand weiß was danach geschah, weil ein Taxi die beiden abgeholt hat."

Ob da wohl noch was hinter verschlossenen Türen gelaufen ist? Wir würden es beiden vom Herzen gönnen und ein traumhaft schönes Pärchen würden sie sowieso abgeben.

Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Getty Images
Ryan Phillippe und Abbie Cornish in Los Angeles 2010
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett, Tamsin Egerton und Benedict Cumberbatch im März 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de