Was genau ist da eigentlich los bei den beiden Big Brother-Turteltäubchen Kristina und Daniel? Dass die zwei sich immer näher kommen, ist ja offensichtlich und für niemanden mehr ein Geheimnis.

Da kann noch nicht einmal sexy Lilly stören! Diese hatte Daniel nämlich schon des Öfteren angeboten, mit ihr Sex zu haben. Doch bis jetzt ging er darauf nicht ein. Viel lieber verteilte er seine Küsse und Streicheleinheiten an Kristina. Daniel schläft bereits immer ganz eng umschlungen in Kristinas Bettchen. Wobei jede Nacht gekuschelt und gefummelt wird, was das Zeug hält!

Doch so ganz will sich Kristina trotzdem nicht auf die Sache mit Daniel einlassen. Ihr ist es unangenehm, diese Dinge in der Öffentlichkeit zu machen, denn für sie gehört so etwas nicht vor die Kamera. Außerdem will sie über so etwas zuerst mit ihrer Mutter reden und ihre Meinung dazu hören. Also würde sie offensichtlich schon gerne mehr auf Daniel eingehen.

Kann Kristina ihre Gedanken verdrängen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen? Wir werden es sehen und sind gespannt, wie weit es bei den beiden noch gehen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de