Sängerin Katy Perry (25) hat sich dazu entschlossen, mehr auf ihre Gesundheit zu achten. Deswegen denkt sie jetzt sogar darüber nach, endlich mit dem Rauchen aufzuhören! Vor allem seit sie ihren Verlobten Russell Brand (34) kennt, ist Katys Zigarettenkonsum drastisch angestiegen. Doch damit soll nun Schluss sein!

Wie femalefirst.co.uk berichtet, plant die Sängerin, sich mit Hilfe einer Hypnosetherapie endlich von ihrer Lust auf Zigaretten zu befreien. Perry befürchtet, dass die Qualmerei ihrer Stimme schadet. Außerdem wolle sie für ihre oft sehr jungen Fans ein gutes Vorbild sein. Dem britischen Daily Mirror sagte sie: "Ich habe in letzter Zeit vor allem geraucht, um meine Nerven zu beruhigen. Aber das ist eine schlechte Angewohnheit und ich will jetzt endlich damit aufhören!"

Mal sehen, ob Katy ihr Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen kann. Immerhin steckt die Sängerin momentan mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und das bedeutet Stress, Stress und nochmals Stress! Ob sie das wirklich ohne ihre geliebten Glimmstängel aushalten kann?

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de