Bislang war Porno-Klaus ja der Einzige, der im Big Brother-Haus ständig für Zank und Streit sorgte. Doch jetzt bekommt er offenbar Verstärkung! Neuzugang Meike alias "Die Brust von Mallorca" kündigte schon an, die TV-WG ordentlich aufzumischen!

Doch die Bremerin will sich nicht nur mit ihren Mitbewohnern streiten, sondern sich auch mit dem großen Bruder persönlich anlegen! Einige Dinge gefallen der vollbusigen Meike im Haus nämlich gar nicht. Busen-Meike stört vor allem, dass sie im Haus auf der Toilette gefilmt wird. Dagegen möchte sie nun vorgehen! Wie genau dieser Protest aussehen soll, ließ die 28-Jährige aber noch nicht durchblicken. Merkwürdig ist die Forderung nach einer kamerafreien Toilette jedoch schon irgendwie, immerhin ist die ständige Kameraüberwachung doch das Prinzip der Show!

Ein weiterer Punkt, der Meike schwer stört, ist die Qualmerei ihrer Mitbewohner. "Überall wird im Haus geraucht. Ich überlege jetzt echt, ob ich deswegen ein bisschen Stunk mache!" Da werden Super-Raucher wie Tuschkasten Sabrina ja nicht gerade begeistert sein. Die versteht nämlich gar keinen Spaß, wenn es um Zigaretten geht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de