In letzter Zeit häuften sich Gerüchte, die Sängerin Mariah Carey (40) erwarte von Ehemann Nick Cannon (29) ihr erstes Kind. Grund dafür sind Mariahs dralle Rundungen, die sie immer wieder stolz in der Öffentlichkeit präsentiert. Doch jetzt spricht die Diva ein Machtwort und dementiert die Vermutungen um eine Schwangerschaft.

Obwohl Mariah und Ehemann Nick immer wieder betonen, wie glücklich sie miteinander seien, wollen sich beide mit der Familienplanung noch Zeit lassen. Schon im Januar sagte Cannon dem Musiksender MTV: "Natürlich wollen wir eine Familie gründen. Aber im Moment gibt es noch zu viele andere Dinge zu tun. Wenn wir ein Baby bekommen, wollen wir uns nur darauf konzentrieren!" Obwohl es mit dem ersten Kind also noch ein bisschen dauern wird, haben Nick und Mariah schon entschieden, wie sie es nennen werden. Allerdings wollten beide nichts über die Namenwahl verraten, aus Angst, jemand könnte ihnen den Namen wegschnappen.

Klingt ja sehr geheimnisvoll! Wir sind auf jeden Fall schon jetzt gespannt, welchen tollen Namen Mariah und Nick sich für ihr erstes Kind ausgesucht haben...

Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de