Promiflash Logo
Steht Lindsay Lohan hier neben Frida Kahlo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht Lindsay Lohan hier neben Frida Kahlo?

28. Apr. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Neben wem steht denn Lindsay Lohan (23) da? Ist etwa die verstorbene mexikanische Malerin Frida Kahlo auferstanden? Ach nein, unter den Augenbrauen verbirgt sich tatsächlich Lindsays Schwester Ali Lohan (16).

Die beiden waren zusammen bei „Millions of Milkshakes“, dem berühmten Shake-Laden, in dem Promis nach ihnen benannte Drinks verkaufen. Vielleicht wollte sich Lindsay auch schon mal ein zweites Standbein schaffen, da es ja im Moment mit ihrer Schauspielkarriere steil bergab geht. Sie scheint den umgekehrten Weg, von der Schauspielerin zur Kellnerin zu gehen. Auch mal was anderes! Ali hingegen macht vor allem mit ihren extrem dunklen Brauen auf sich aufmerksam. Diese lassen ihr eigentlich hübsches Gesicht total männlich wirken. Dieses eine Mal sollte sie tatsächlich ihr Schwesterherz zum Vorbild nehmen, denn deren Augenbrauen sehen gut aus und passen ins Gesicht!

Wie findet denn Ihr die Augenbrauen von Ali Lohan?

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de