Promiflash Logo
Video: Das ist der offizielle WM-Song von Shakira!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Das ist der offizielle WM-Song von Shakira!

29. Apr. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Welch eine Überraschung! Bereits vor vier Jahren bereicherte Shakira (33) die WM Songs mit ihrem Nummer-1 Hit "Hips Don´t Lie" und auch dieses Jahr darf sie für den rollenden Ball den Song "Waka Waka (This Time vor Africa) trällern.

Damals trat die Kolumbianerin zusammen mit Wyclef Jean (37) bei der WM-Abschluss-Zeremonie im Berliner Olympiastadion vor 69.000 Zuschauern auf. Dieses Jahr wird sie den Song im "Soccer City Stadium" in Johannesburg präsentieren.

"Es ist eine Ehre für mich, dass "Waka Waka" ausgewählt wurde, ein Teil der FIFA Weltmeisterschaft 2010 zu werden. Die WM ist ein Wunder weltweiter Begeisterung, verbindet Menschen aus allen Ländern, jeder Herkunft, jeder Religion und Art durch eine einzige Leidenschaft. Es ist ein Ereignis, das die Macht hat, Menschen zusammen zu bringen und zu integrieren und davon handelt auch der Song."

Die Single ist ab dem 7. Mai als Download erhältlich und ist in einigen Ländern auch in spanischer Version zu kaufen. Von dem Single-Video wird es sogar neben der normalen noch eine 3D Version geben!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de