Promiflash Logo
Blake will Amy Winehouse in seiner NäheGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake will Amy Winehouse in seiner Nähe

3. Mai 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Wird Amy Winehouse (26) London bald verlassen? Neuesten Gerüchten zufolge soll Amy ihrer Heimatstadt bald den Rücken kehren und nach Sheffield ziehen. Ihr Ex-Mann Blake Fielder-Civil (31) wohnt nämlich dort. Mit dem versteht sie sich ja wieder super. Jetzt möchte er, dass Amy nicht mehr in London lebt, sondern bei ihm in Sheffield.

Nachdem Amy sich angeblich mit unbekannten Männern vergnügte, scheint Blake von der Eifersucht gepackt zu sein. „Er will, dass sie zu ihm in den Norden zieht, damit er immer ein Auge auf sie werfen kann“, erzählte ein Insider.

Blake, der gerade dabei ist seinen Entzug hinter sich zu bringen, kann deswegen nicht zu Amy nach London ziehen. Er muss im Norden Englands bleiben. „Er möchte, dass sie nach Sheffield zieht so lange er seinen Entzug macht“, erzählte der Insider weiter. Na dann hoffen wir, dass Blake seine Amy dann besser im Auge hat und das Zusammenleben der beiden funktioniert! Die Londoner dürfte es freuen, wenn Amy bald umzieht, da sie nicht gerade die beste Nachbarin sein soll!

Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de