Promiflash Logo
Buffy-Star Boreanaz outet sich als EhebrecherGetty ImagesZur Bildergalerie

Buffy-Star Boreanaz outet sich als Ehebrecher

4. Mai 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler David Boreanaz (40) hat endlich die Katze aus dem Sack gelassen! Gegenüber dem People Magazin gab er zu, seine Frau betrogen zu haben.

Gerüchte um eine Affäre gab es schön seit über einem Jahr, jedoch bestritt der „Bones“-Darsteller und ehemalige Buffy-Star vehement, eine Liaison mit Rachel Uchitel (34) gehabt zu haben. Diese hatte zuvor Tiger Woods (34) mächtig in Erklärungsnot gebracht, denn auch sie soll seine Geliebte gewesen sein. Um wen es sich bei der Geliebten handelt, ist weiterhin unklar und die beiden sollen sich angeblich nur ein paar Mal getroffen haben. Jedoch ist sich die Presse sicher, dass es sich um Rachel handelt.

Ein Insider bestätigte dies und fügte hinzu, dass er seine Geliebte bezahlte - mehrere Tausend Dollar um genau zu sein - um sie zum Schweigen zu bringen. Jedoch verlangte diese immer mehr und drohte damit, an die Öffentlichkeit zu gehen. Sie beauftragte Gloria Allred, "Anwältin für Geliebte berühmter Stars", um ihr zu helfen. Allred kontaktierte dann David's Anwalt, Marty Singer, und verlangte Schweigegeld in sechsstelliger Höhe. Um nicht bezahlen zu müssen und ein Leben lang erpresst zu werden, gestand David seine Untreue gegenüber der Presse und weihte seine Frau Jaime Bergman (34) ein.

Nun hofft der Schauspieler, seine Ehe retten zu können. Er gab reumütig zu, dass er unverantwortlich gehandelt habe. Ob seine Frau ihm diesen Vertrauensbruch verzeihen kann, wird sich zeigen.

Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de