Promiflash Logo
Mario Barth: Ermittlungen wegen Körperverletzung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Barth: Ermittlungen wegen Körperverletzung?

4. Mai 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bei Comedian Mario Barth (37) los? In seinem Privatleben scheint es momentan gar nicht so witzig zu sein, denn wie die Bild berichtet, ermittele die Polizei gegen den beliebten Komiker.

In der Nacht zum 1. Mai sei, so berichten Augenzeugen, eine Rangelei ausgeufert. Auf dem Koblenzer Blütenfest wollte Barth den Geburtstag seines Kollegen Roberto Capitoni (48) feiern, dabei habe ein betrunkener Gast den Comedian beleidigt und mit Bier überschüttet. Der Koblenzer Polizeisprecher bestätigte einen Vorfall auf dem Fest: „Es gibt Ermittlungen nach einer Auseinandersetzung. Beide Beteiligten erstatteten wechselseitig Anzeige wegen Körperverletzung.“ Es sei allerdings nicht zu ernsthaften Verletzungen gekommen. Dennoch muss geklärt werden, was genau passierte. „Unsere Beamten müssen jetzt ermitteln, was dort vorgefallen ist“, so der Sprecher weiter.

Mario Barth im April 2017 in Rust
Getty Images
Mario Barth im April 2017 in Rust
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis
Getty Images
Mario Barth beim 22. Deutschen Comedy Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de