Anzeige
Promiflash Logo
Grey's Anatomy: So hot sieht "McSexy" als Papa ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: So hot sieht "McSexy" als Papa aus

6. Mai 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Eric Dane (37), der Star aus Grey’s Anatomy, der in der Serie auch als „McSexy“ bekannt ist, zeigt auf dem Cover der US Weekly seinen heißen Prachtkörper. Ganz liebevoll spielt er den Beschützer und hält seine süße Tochter Billie Breatrice im Arm. Da dürften zig Frauen nur so dahin schmelzen.

Die Kleine ist gerade mal acht Wochen alt und hat ihren Papa offenbar schon um den Finger gewickelt. Die beiden sind, keine Frage, der absolute Hingucker und stehlen Danes Ehefrau Rebecca Gayheart (38) glatt die Show. Der 37-Jährige ist ganz verzückt von seinem kleinen Nachwuchs: „Sie ist wunderschön. Als sie geboren wurde, war sie richtig wachsam und ihre Augen waren geöffnet. Die Ärzte haben sie ihrer Mama in die Arme gegeben und ich war so... Sie wissen schon, ich war wohl sehr emotional.“

Seitdem Billie Beatrice auf der Welt ist, kümmert sich Eric Dane rührend um seine Kleine. Da kann es schon mal vorkommen, dass der TV-Arzt seinen Patienten im Seattle Grace nicht die volle Aufmerksamkeit schenkt. Aber einem McSexy verzeiht man schließlich alles…

Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de