Wird Kylie Minogue (41) vielleicht nie heiraten? Könnte sein. Zuletzt waren Gerüchte um eine Hochzeit mit ihrem Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso (32), im Umlauf. Doch jetzt wies die australische Sängerin die Hochzeits-Gerüchte zurück und setzte noch eins drauf: Sie wird vielleicht nie heiraten!

Sie sei zwar bereit, eine Familie mit ihrem Freund zu gründen, doch eine verheiratete Frau wird sie wahrscheinlich nie sein. „Vielleicht ist das (Ehe) ein Weg, den ich nie entlang gehen werde. Ich weiß nur, dass man es schlimmer treffen kann als das Unerwartete zu erwarten“, erzählte sie der britischen Zeitschrift Elle.

Dennoch ist die 41-Jährige auch ohne baldige Hochzeitspläne sehr glücklich mit ihrem Leben. Kylie: „Ich bin in einer sehr glücklichen, romantischen Lage. Ich dachte diese Tage wären vorbei, aber ich mache einfach was ich fühle.“ Schön, dass Kylie trotz aller Rückschläge jetzt so glücklich ist.

Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in Sandringham im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de