Promiflash Logo
Oliver Bierhoff trauert um sein totes Baby!Alexander Hassenstein/Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver Bierhoff trauert um sein totes Baby!

7. Mai 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Was für eine schockierende und traurige Nachricht! Der Manager der deutschen Fußballnationalmannschaft Oliver Bierhoff (42) trauert um sein ungeborenes Baby! Seine Frau Klara verlor das gemeinsame Kind im 8. Monat ihrer Schwangerschaft!

Erst im Januar dieses Jahres verkündete Bierhoff, dass er zum zweiten Mal Vater werde. Damals zeigte sich Bierhoff überglücklich: "Wir freuen uns auf unser zweites Kind. Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird!" Doch jetzt ist die Freude über das Familienglück verflogen, Bierhoff und seine Frau müssen einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Wie die Bild-Zeitung berichtete, sollte das zweite Kind des Paares Ende Mai auf die Welt kommen - pünktlich zur Fußball-WM!

Das Ehepaar Bierhoff hat sich momentan völlig zurückgezogen, um den schweren Verlust zu verarbeiten. Der Anwalt der Familie ließ verlauten, dass es keine weiteren Stellungnahmen zu der schrecklichen Tragödie geben werde.

Wir wünschen Oliver Bierhoff und seiner Frau Klara in dieser schweren Zeit alles erdenklich Gute!

Oliver Bierhoff im März 2020
Getty Images
Oliver Bierhoff im März 2020
Oliver Bierhoff im November 2019
Getty Images
Oliver Bierhoff im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de