So schnell vergeht die Zeit! Es scheint, als sei es gestern gewesen, als wir die kleine rothaarige Bonnie Wright (19) in den Harry Potter-Filmen als Rons (Rupert Grint, 21) kleine Schwester Ginny Weasley sahen. Doch aus der kleinen, schüchternen Maus ist eine junge Frau geworden, welche es vor den Traualtar zieht.

Und Bonnie heiratet nicht irgendjemanden, sondern auch noch den Twilight-Star Jamie Campbell Bower (21)! "Wir sind absolut geschockt und überrascht und können kaum glauben, dass Jamie Bonny gefragt hat, ob sie seine Frau werden will. Sie haben sich bei den Dreharbeiten kennengelernt und Jamie hat sich heftig in Bonnie verknallt. Er sagt, sie seien total verliebt. Es scheint alles ziemlich stürmisch zu sein, aber beide beteuern, dass sie es ernst meinen“, verrät jemand, der am Harry Potter-Set anwesend war.

Naja, ob man in dem Alter nach nur sechs Monaten Beziehung wirklich schon heiraten muss, bleibt fraglich.

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Bonnie Wright, Schauspielerin
Getty Images
Bonnie Wright, Schauspielerin
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de