Promiflash Logo
Russell Crowe bald auf Briefmarken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe bald auf Briefmarken!

10. Mai 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Dem Schauspieler Russell Crowe (46) werden nun einige australische Briefmarken gewidmet! Er wird auf den Briefmarken in unterschiedlicher Weise zu sehen sein.

Auf einer wird der 46-Jährige im „Robin Hood“-Kostüm durch den "Sherwood Forest" streifend zu sehen sein und auf einer anderen wird er einen Pfeil abschießend abgebildet. Laut eines Sprechers der australischen Post wird Russell mit den Marken geehrt und zwar passender Weise kommende Woche bei den Filmfestspielen in Cannes. Bei denen wird nämlich die Premiere des „Robin Hood“-Films, indem er die Hauptrolle spielt, gefeiert. Wir gratulieren Russell zu so einer großen Ehre!

Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Der Cast von "Les Misérables" bei der Oscar-Verleihung 2013
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de