Promiflash Logo
Video: Lou Bega ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Lou Bega ist zurück!

10. Mai 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Lou Bega (35) ist wieder da! Der Sänger mit dem damaligen großen Hit „Mambo No. 5“, ist jetzt mit einer neuen Single zurück.

Nachdem er 1999 den Hit brachte und damit sehr großen Erfolg hatte, wurde es sehr ruhig um den Sänger. Musikalische Erfolge schrieb er danach nicht mehr. Doch jetzt hat ihn anscheinend der Ehrgeiz gepackt. Er will an den Erfolg von damals anknüpfen. Ob ihm das gelingt? Wer weiß… Seine neue Single „Boyfriend“ ist auf jeden Fall ein super Sommerhit zu dem man locker die Hüften bewegen kann. Die Single ist übrigens bereits seit dem 7. Mai in den Läden und das Album „Free Again“ kommt dann zwei Wochen später.

Wir sind gespannt, ob Lou Bega noch einmal so richtig durchstarten kann!

Schaut jetzt schon mal ins Video zu "Boyfriend" rein:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de