Promiflash Logo
Was macht eigentlich Blossom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Blossom?

11. Mai 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an das Mädel mit den schrägen Hüten und verrückten Outfits. Blossom hieß die und sorgte Anfang der 90er Jahre für viel Spaß im Fernsehen.

Die damals 14-Jährige Mayim Bialik (heute 34) spielte in der TV-Sendung die abgedrehte Blossom Russo, die zusammen mit ihren Brüdern beim Vater lebt. Die Mutter verließ zu Beginn der Serie ihre Familie, da sie sich auf ihre Karriere konzentrieren wollte. Es ging also nicht nur lustig zu bei Familie Russo, denn auch Themen wie Scheidung, Alkoholsucht und Drogenabhängigkeit wurden thematisiert. Blossoms älterer Bruder Anthony Russo (Michael Stoyanov, 39) hatte nämlich mit einigen Suchtmitteln zu kämpfen. Ihr zweiter Bruder, Joseph (Joseph Lawrence, 34) sah zwar unverschämt gut aus, war jedoch nicht gerade der Hellste.

Von 1990 bis 1995 wurden insgesamt 114 Episoden über Blossom, ihre Familie und Freunde gedreht. Doch was macht Mayim, alias Blossom eigentlich heute? Als die TV-Serie eingestellt wurde, war Mayim gerade 19 Jahre alt und entschied sich, wie in dem Alter üblich, aufs College zu gehen. Und obwohl die intelligente Schauspielerin nach Harvard oder Yale hätte gehen können, entschied sie sich für die UCLA in Kalifornien. Sie wollte damals nicht an die Ostküste ziehen, weil sie in der Nähe ihrer Eltern bleiben wollte. 2000 machte sie dann ihren Bachelor in Neurowissenschaften, Hebräisch und Jüdisch.

Seit 2008 darf sie sich offiziell „Doctor of Philosophy“ nennen. 2005 wagte sie ein Schauspiel-Comeback und spielte in einigen Serien mit. Man kann Mayim sogar schon bald wieder im TV sehen, am 24. Mai hat sie einen Gastauftritt in „The Big Bang Theory“. Dort trifft sie auf Ober-Nerd Sheldon Cooper. Wann die Folge hier in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Auch privat läuft es gut bei Mayim. 2003 heiratete sie ihren Mann Michael Stone in einer jüdischen Zeremonie. Die beiden haben zwei Söhne, Miles Roosevelt Bialik Stone (4) und Frederick Heschel Bialik Stone (1). Ein scheinbar perfektes Leben, dass Mayim führt. Wie schön, dass es auch noch Kinderstars gibt, die nicht den Drogen verfallen und auf die schiefe Bahn geraten. Scheint als hätte Blossom alles richtig gemacht!

Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin
Jim Parsons und Mayim Bialik bei den Glsen Respect Awards
Getty Images
Jim Parsons und Mayim Bialik bei den Glsen Respect Awards
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de