Wenn man der letzten Ausgabe der amerikanischen OK! Glauben schenken darf, dann gibt es bald im Hause Pattinson/Stewart süßen Nachwuchs. Die Twilight-Hauptdarsteller sind ja schon seit geraumer Zeit DAS Traumpaar am Promihimmel, deshalb wäre diese Neuigkeit gar nicht so erstaunlich.

In der Oprah Winfrey-Show wurden die Baby-News von Robert Pattinson (23) höchstpersönlich ausgeplaudert. „Kristen ist schwanger“, hieß es aus dem Munde des schönen Schauspielers. Wollte sich der Hottie bei der berühmten Moderatorin etwa nur einen Scherz erlauben oder wird es in neun Monaten tatsächlich ein kleines Vampir-Baby geben?

Immerhin gab es erst vor wenigen Wochen Gerüchte, Pattinson wolle absolut noch nicht mit seiner Liebsten zusammenziehen. Kristen Stewart (20) dagegen könne sich schon sehr gut vorstellen, ein gemütliches Liebesnest mit Rob einzurichten. Falls die 20-Jährige wirklich bald Mutter wird, dann kann sich Robert aber nicht mehr davor drücken, mit Kristen zusammen zu leben. Aber vielleicht handelt es sich ja auch nur um falschen Baby-Alarm. Was meint Ihr, ist Kristen wirklich schwanger?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de