Anne Hathaway (27) hat wohl kein wirkliches Glück mit Männern. 2008 wurde ihr damaliger Freund Raffaelo Follieri plötzlich wegen Betrugs und Geldwäsche zu vier Jahren Haft verurteilt.

Es war damals ein harter Schlag für die Schauspielerin. Kurz darauf konnte sie aber wieder lachen, denn mit ihrem aktuellen Freund Adam Shulman fand sie eine neue Liebe. Er gab ihr die nötige Kraft, die schwere Zeit zu vergessen und zu verarbeiten. Doch jetzt der Schock: Ihrem jetzigen Freund droht gerade auch, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Laut New York Post soll der Schauspieler am Samstag, den 8. Mai gemeinsam mit einem Freund Teile einer Mauer eingerissen haben, die der Straßenkünstler Thierry Guetta bemalt hatte. Nun droht der Besitzer mit einer Anzeige gegen Adam. „Wenn er mir das Kunstwerk zurückbringt, ist alles in Ordnung. Aber wenn er es nicht tut, werde ich zur Polizei gehen und den Diebstahl melden“, teilte der Besitzer der Presse mit.

Hoffentlich bringt Annes Freund die ganze Sache wieder in Ordnung und Anne muss nicht noch einmal so etwas durchmachen wie mit ihrem Ex Raffaelo.

ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Anne Hathaway, US-Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, US-Schauspielerin
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Getty Images
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de