Jetzt hat er endlich Goldstatus erreicht! Der neue Superstar Mehrzad Marashi (29) kann nun seinen Erfolg gebührend feiern, denn seine Single „Don’t Believe“ überschritt nun die Goldgrenze von 150.000 Exemplaren!

Eine echte Meisterleistung von dem diesjährigen DSDS-Gewinner, der sich ja derzeit auch einen Konkurrenzkampf mit seinem ehemaligen DSDS-Mitstreiter Menowin Fröhlich (22) liefert. Letzterer konnte zwar noch keinen Charterfolg verbuchen, dafür aber einen großen Deal mit Opernball-König Richard Lugner (77) an Land ziehen, der ihm die nötigen Auftritte besorgt.

Nachdem sich jetzt bestätigt hat, dass Mehrzads Debütsingle Hitpotenzial besitzt, werden die Fans auch bald mit seinem Album belohnt. Schon am 11. Juni 2010 soll der Longplayer mit dem Titel „New Life“ passend zur diesjährigen WM-Eröffnung erscheinen. Auf der Platte ist natürlich auch das Duett mit Mark Medlock (31) zu hören, eine neue Version des Reggae-Pop-Klassikers „Sweet (A LaLaLaLaLong)“. Das Video dazu wurde natürlich – wo auch sonst – auf Mallorca gedreht.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat
Getty Images
Menowin Fröhlich, DSDS-Kandidat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de