Leider bekam die schöne Viktoria (22) gestern kein Foto. Sie wurde nur Achte bei Germany's next Topmodel. Für die Kandidatinnen ging es in der gestrigen Show in die Stadt der Golden Gate Bridge nach San Francisco und zur Abwechslung starteten die Model-Anwärterinnen mit einer Schnitzeljagd durch die Stadt. Sie mussten sich an den bekannten Orten der Stadt gegenseitig fotografieren.

Aber es ging nicht nur um Vergnügung, gearbeitet wurde natürlich auch. Die acht Kandidatinnen kämpften singend um einen Job. Es ging um eine Rolle in einem Singstar-Werbespot, der bei uns während der WM-Zeit läuft. Hanna (18) konnte den Kunden und den Regisseur von sich überzeugen und scheint als das Mädchen von nebenan super ins Konzept zu passen.
Topmodel Cindy Crawford (44) gab als Gast-Jurorin nützliche Tipps für den Catwalk und auch Showmaster Thomas Gottschalk (59) löste seine Wettschulden ein. Er gab gute Ratschläge über das Geschäft und warnte Pauline (19) vor zu viel Verbissenheit.

Bei einem Zirkus-Fotoshooting mussten die letzten Acht mit Elefanten posieren und sich bestmöglichst präsentieren. Alisar, Neele und Viktoria konnten Jurorin Heidi Klum (36) beim Shooting nicht überzeugen. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen der Österreicherin Alisar und Viktoria. Die schöne Ukrainerin zeigt nach Meinung der Jury zu wenig Facettenreichtum und bekam deswegen kein Foto. Höchstwahrscheinlich laufen jetzt schon die Telefone heiß und Modelagenturen reißen sich um die Osteuropäerin, denn auch wenn sie nur Achte bei GNTM wurde, sie hat bewiesen was sie kann.

Um den Titel "Germany´s next Topmodel" kämpfen nächste Woche Louisa, Neele, Alisar, Leyla, Pauline , Laura und Hanna. Für die Top Sieben geht es dann zum Stunttraining.

Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de