Das hört sich aber gar nicht gut an! Das Topmodel, Tyra Banks (36), hat richtig miese Laune! Tyra hat öffentlich kundgegeben, wann sie ihr erstes Buch „Modelland“ veröffentlichen wird und sich für diesen besonderen Tag viel mediale Aufmerksamkeit erhofft.

Doch jetzt hat die US-Politikerin der Republikanischen Partei Amerika, Sarah Palin (46), angeblich absichtlich, den selben Tag für die Veröffentlichung ihres Buches „America By Heart: Reflections on Family, Faith and Flag“ ausgesucht.

„Tyra ist ausgeflippt. Sie wollte, dass die ganze Welt nur über sie spricht – und jetzt das! Sie kann es nicht leiden, wenn sie sich mit jemandem die Aufmerksamkeit und das im Mittelpunkt stehen teilen muss. Tyra ist davon überzeugt, dass Sarah das absichtlich gemacht hat um ihr eins auszuwischen“, berichtet eine Insider.

Ist Tyra wirklich so egoistisch? Von ihren Kolleginnen wurde das Model schon immer als eine „Diva“ bezeichnet, was aber nicht unbedingt etwas Negatives sein muss. Hoffentlich wird aus Tyra nicht noch eine zweite Prügel-Naomi Campbell (39)!

Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Getty Images
Tyra Banks bei den BET Awards 2018
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Tyra Banks in einem schwarzem Samtkleid bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de